Podcast zur Schwangerschaft

Happy Eisprung

Neben den Kursen und Videos beantworten wir im Podcast “Happy Eisprung” viele häufige, aber auch speziellere Fragen zu verschiedenen Themen rund um Schwangerschaft.

 
 
 

“Happy Eisprung – Schwanger aus dem Bauch heraus" ist dein Podcast für eine intuitive Schwangerschaft. Mit Beginn deiner Schwangerschaft lernst du wieder auf dich und deinen Körper zu hören. Finde deinen ganz persönlichen Weg als Mama und werde zu deiner eigenen Expertin! Bring auch sehr gerne deinen Partner mit. Denn gemeinsam ist schwanger sein am schönsten!
Andrea und Sunny nehmen dich mit auf eine informative und herzliche Reise durch diese besonderen 40 Wochen. Sunny ist 35, Sportmanagerin und zum zweiten Mal schwanger. Wie auch Andrea kommt sie aus Wismar, ist hier aufgewachsen und verwurzelt.
In der 5. SSW zeigte Sunny’s Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis. Alle Fragen, die sie seitdem hat, stellt sie Andrea. Einmal die Woche gibts dann die Antwort bei uns im Podcast.

 
 

Spotify

Der Happy Eisprung Podcast ist auf Spotify verfügbar. Wenn dir der Podcast gefällt, folg uns gern.

Podcasts

Auf Apple Podcasts kannst du uns in Form einer Bewertung auch Feedback geben. Wir sind gespannt auf deine Meinung und lesen alle!